Kaum übungen für Challenges vorhanden?

Hi! Habe premium gekauft um gemeinsam remote übungen zu machen. Warum sind nicht alle Übungen in den Challenges zugänglich?
Gibt es dafür einen bestimmten Grund?

Das müsstest du glaub ich genauer erläutern.

Grundsätzlich ist der Coach (was du wohl mit Premium meinst) auf deine Bedürfnisse zugeschnitten.

Die Challenges sind eher als Top Up zu verstehen als Standalone.

Ich bin davon ausgegangen, dass mit einem Premium-Zugang auch mehr Inhalte für die Challenges freigeschaltet werden – das schien mir naheliegend.

Was ich aktuell aber nicht verstehe: Warum sind die Inhalte innerhalb der Challenges überhaupt so stark eingeschränkt?
Gerade dort würde ich mir mehr Vielfalt und Tiefe wünschen, vor allem wenn man schon bezahlt.

Gibt es dafür einen bestimmten Grund?

Das von dir so genannte Premium wird als Abo bzw als Freeletics Coach beworben, insofern kann ich deinen Gedankengang nicht richtig nachvollziehen. Du zahlst für den individuellen Coach der Rest ist eher Beiwerk.

Die Challenges sind tatsächlich in der Auswahl der Exercises eingeschränkt, die genauen Hintergründe kenne ich nicht, kann man sicher erweitern.

Möchtest du erläutern was du genau mit den Challenges eigentlich machen wolltest?

Remote gemeinsam trainieren.
Naja vor allem schaltet das Abo ja erhebliech viel mehr Übungen frei - daher die ja eventuell nachvollziehbare Annahme das es das auch bei den Challenges tun würde… :-/

Ok. Nun gut, der Coach ist eher individuell.

Dein Gegenüber hat auch keinen Coach?

?
Doch wir haben beide einen Coach. Mit dem Trainieren wir individuell für uns selbst. MIt Täglichen gemeinsamen Challenges wollen wir uns zusätzlich motivieren mehr zu machen.

Moin, danke für deine Erklärung bzgl. des Beweggrundes. Ich hatte es ursprünglich auch nicht verstanden :see_no_evil_monkey:

Den gab es bestimmt, da bei Einführung hoffentlich nicht random beliebige Übungen, Götter und Recovery Intervalle selektiert wurden.

Ich finde es auch sehr schade, dass man nicht auf den gesamten Pool zugreifen kann. Das Product Team liest hier hier im Forum z.T. aber mit, daher :+1:t2: für den Thread.

1 Like