Neues Update - automatische Vergabe von Sternen

Mit dem letzten Update hat sich die Art und Weise, wie ein Stern vergeben wird, leicht geändert.
Wir haben den zusätzlichen Screen entfernt, bei dem du dir je nach deinem Feedback einen Stern geben konntest (oder nicht).
Du erhältst ab sofort automatisch einen Stern für Bodyweight-Workouts und -Übungen, wenn dein Technik-Feedback gut oder ausgezeichnet ist.

Hinweis: Diese Änderung betrifft vorerst nur die Bodyweight-Übungen

:clapclapstatic:

2 Likes

Diese Änderung gefällt mir übrigens sehr gut.
grafik

1 Like

Ich find das auch super, insbesondere die Zusammenfassung “zu leicht / zu schwer” und “gut / schlecht” inkl. automatischer Sternvergabe gefällt mir sehr gut!

:clapclapstatic:
Freddy

1 Like

Freut mich mega, dass euch das Update gefällt - leite ich so gerne weiter :slight_smile: Ich finde es auch echt klasse!

Ich finde dieses Feature auch toll. Genauso wie einige andere :metal:
Das einzige was mich sehr stört ist der “Workout beenden” Button. Dies hab ich auch schon Mal im Forum erwähnt, jedoch scheint mir, dass Kritik hierfür nicht gerne gehört wird …
Nicht nur, dass er nach jahrelanger Gewohnheit sehr unnötig erscheint. So ist er auch in vielerlei Hinsicht sehr unpracktisch.
Das schlimmste ist jedoch, dass nach diesem Button auf der gleichen Stelle auch der Button zur Bestätigung des Feedbacks erscheint. Dies hat schon des öfteren zur Folge gehabt, dass das Feedback gleich bestätigt wird, weil man beim Workout beenden den Button zweimal hintereinander drückt, da das Handy manchmal nicht sofort reagiert …
Wenn es schon, aus mir unverständlichen Gründen, nicht möglich ist ein Workout, wie bisher auch mit tippen oder wischen über den Bildschirm zu beenden. So wäre es wirklich sehr hilfreich den Button zur Bestätigung des Feedbacks auf eine sndere Stelle zu setzen!
GlG und ClapClap