Hey, kann mir jemand bitte sagen, wie ich an der Sommer-Challenge teilnehmen kann? Als es mir in der app angezeigt wurde, hab ich auf Bedingungen gedrückt und danach war die Anzeige weg, wo man auf „Bin dabei“ drücken konnte :,(
Oder ist man sowieso mit dabei?
Ganz lieben Dank schonmal!
Das Problem haben leider ziemlich viele Leute. Meines Wissens wird im Hintergrund daran gearbeitet, wenngleich das jetzt nicht unbedingt ein toller Trost ist.
Bei mir ist es zum Beispiel so dass ich auf dem Phone nichts angezeigt bekomme, auf dem Tablet ist das Banner im Community Bereich aber vorhanden.
Gezählt wurde bei mir aber bisher nur meine erste Session von Donnerstag. Die von Freitag wurde nicht gezählt. Bzw nicht im banner aktualisiert.
bezüglich dem Pop up, das sollte nochmal erscheinen - wenn man es aus versehen weg klickt, oder eben auf die Bedingungen geht, dann ist der Pop Up erstmal verschwunden - sollte aber am kommenden Tag wieder erscheinen - hier bitte nicht nochmal auf die Bedingungen klicken.
Bitte auch beachten, manchmal sieht man die Session in der Challenge auch nicht direkt als erledigt. Ich habe bereits Fälle gesehen, wo die Session nach einem Reload der App dann angezeigt wurde.
ich bin mir sehr sicher, dass ich, als das Banner Anfang des Monats auftauchte, auf Teilnehmen geklickt habe.
Seitdem sehe ich in der App allerdings nichts mehr von der Summer Challenge.
Müsste ich meine aktuellen Ergebnisse (Anzahl der absolvierten Sessions o.ä.) irgendwo einsehen können? Bzw. kann irgendjemand vom Team mal checken, ob ich tatsächlich für die Challenge registriert bin? Wäre sonst sehr schade um die 4 bisherigen Sessions
Bei mir ist das bisher nie wieder zurück gekommen. Ich denke es gibt wohl keine Möglichkeit noch teilzunehmen.
Bisher wurde auf keine meiner Nachrichten reagiert Geht es anderen ähnlich oder gibt es vielleicht doch noch eine Möglichkeit?