Umfrage zur Freeletics App

Liebe Mitglieder,

im Rahmen eines Vertiefungsmoduls an der Universität Hohenheim machen wir eine wissenschaftliche Studie bezüglich der Dienstleistungsqualität von Freeletics. Es würde uns freuen, wenn Ihr euch einen Moment Zeit nehmen würdet um an der Umfrage teilzunehmen.

Link zur Umfrage

Vielen Dank! :smiling_face:

1 Like

Erledigt :muscle:t3:

Ich habe die Umfrage abgebrochen.

  1. Es fehlt mein Abschluss ( Uni mit Diplom, nicht Master oder Bachelor)

  2. Ich kann nicht “trifft auf mich nicht zu” wählen, z.B. bei der Frage, wie sehr mich die Integration von Warables unterstützt. Die ist mir vollkommen Bums.
    => Jede Antwort bei ähnlichen Fragen verfälschte das Ergebnis.

  3. Hat Freeletics das Verwenden des Logos erlaubt?
    @Ben fyi

Hallo @alicia.p ,

wir freuen uns über dein Interesse an Freeletics und deine Umfrage.
Gerne kannst du das Ergebnis mit uns teilen :wink:

Bezüglich des Logos in der Umfrage würde ich dich bitten vorab klarzustellen, dass es sich um eine unabhängige Studie handelt, die nicht von Freeletics und auch nicht im Auftrag von Freeletics ausgeführt wird. Kannst du deinen Text hier im Forum, bzw. auch in der Umfrage entsprechend ändern und diese Information hinzufügen?

Alternativ müsstet ihr das Logo bitte entfernen.

Grüße

Hallo,

Danke für euer Verständnis und Feedback zu der Umfrage. Das Logo wurde aus der Umfrage entfernt und wir haben zusätzlich erwähnt, dass es sich um eine Umfrage unabhängig von Freeletics handelt. Ist es hier im Forum möglich, einen Beitrag zu bearbeiten oder sollen wir das ganze neu posten?

Liebe Grüße