Bitte unterstützt Freeletics wieder auf dem Laptop/PC...!

Hallo ans Freeletics Team

Ich weiß, auf dem Laptop/PC wird FL schon eine Weile nicht mehr unterstützt, so wie das früher mal war. Ich wollte mal anmerken, dass ich das wirklich schade und ehrlich gesagt auch doch ziemlich einschränkend finde. Es wäre wirklich toll, wenn FL da mit anderen Anbietern gleichzieht und das wieder unterstützt.

Es ist einfach nicht das Gleiche, auf ein kleines Smartphone Display zu schauen, wenn es am Laptop doch deutlich besser zu sehen ist. Ich weiß nicht, ob es möglich ist, an manchen TV-Geräten die App auf dem TV zu spiegeln. Aber a) hat nicht unbedingt jeder genau so ein TV Modell (oder falls doch, ist es eventuell nicht kompatibel), und b) hat man ja nicht immer einen TV in der Nähe um das zu spiegeln.

Wie gesagt, ich fände es wirklich gut - und bin mir sicher da bin ich nicht der Einzige. Ist halt dann auch Teil eines entsprechend guten Kundenservices.

Habe mir heute nach einigen Jahren wieder den Jahreszugang gegönnt und war dann doch enttäuscht festzustellen, dass das Abspielen auf dem Laptop nicht mehr möglich ist… da habe ich es fast schon wieder bereut, dass ich nicht das andere Programm gewählt habe, das noch zur Auswahl stand (Mark Lauren) und wo das natürlich möglich ist, die Workouts am TV/Laptop zu verfolgen. Bin sogar am Überlegen von meinem 14 Tage Rückgaberecht Gebrauch zu machen - was nicht unwahrscheinlich ist, weil ich nach 14 Tagen vermutlich feststelle, dass der reine Fokus auf eine App einfach suboptimal ist.

clap clap
David