Coach auf dem PC abbilden

Hallo Zusammen,

warum kann ich denn meinen aktuellen Coach nicht mehr auf der Freeletics Seite abbilden. Meines Erachtens war das “früher” doch ohne Probleme möglich.
Funktioniert der ausschließlich in der App. auf dem Handy oder dem I-pad. Zugegeben, war ich lange nicht auf der Seite, habe aber seit 7 Jahren fast permanent einen Coach laufen.

Vielleicht hat ja jemand das selbe Problem, oder weiß zumindest woran es liegt.

sportliche Grüße aus Berlin …Josch!!!

Hi Josch,

willkommen im Forum!

Wir sind stets darum bemüht, Freeletics weiter zu verbessern um unseren Athleten das beste Trainingserlebnis zu ermöglichen. Gegenwärtig fokussieren wir uns auf die Verbesserung der mobilen Anwendungen.

Leider bedeutet dies, dass die Entwicklung der Website schon lange nicht mehr unterstützt wird und das Training über die Website nicht mehr verfügbar ist.

Gerne kannst du nun auf der Webseite alles rund ums Thema Motivation ausfindig machen. Unter anderem findest du Videos und Spotify Playlisten, um dich inspirieren zu lassen. Wenn du ein Coach Abo hast, wird dir der Motivation Hub direkt angezeigt, nachdem du dich auf der Webseite angemeldet hast.

Beste Grüße vom Support Team!

Hallo Valerie,

danke für Deine schnelle Antwort. Man kann ebend nicht Alles haben …

LG aus Berlin

Josch