Freeletics 5 in 1 App

Hi Freeletics,

ich würde auch ultra gerne das Super Bundle mit den anderen Apps kaufen. Meine momentane Subscription ist noch bis zum 28. August gültig (also noch 10 Tage). Ich habe einen Gutscheincode für 50% auf das Super Bundle (12 Monate), aber wenn ich mich über den Link einlogge und bezahlen will erhalte ich leider einen Fehler obwohl die Zahlungsinformationen korrekt sind. Ich würde sehr gerne mit diesem tollen Angebot verlängern, geht das irgendwie?

(Falls es sicher ist, dass der Link in 10 Tagen noch gültig ist, kann ich auch so lange warten, aber das kann ich natürlich nicht wissen)

Hallo Freeletics

Ich habe soeben das Superbundle erworben. Wie kann ich nun die anderen Apps aktivieren? Training und Nutrition gehen.. was muss ich machen, dass ich da den zugriff bekomme? Beste Grüsse und vielen Dank für die Hilfe.

Ich kann das Skill Yoga Package auch nicht aktivieren. Natürlich habe ich die Mail mit den activation codes bekommen - klicke ich auf den entsprechenden Link, wird mir ein query Parameter angehängt und auf der landing Page steht sinngemäß “12 Monate gratis, danach normaler Preis". Gehe ich jedoch durch die payment section (was man ja muss um sich anzumelden) ist wieder nur von der 7 Tage Trial die Rede & daher Zahlung ab Mitte Oktober.

Sorry Freeletics - aber was soll der Quark? Das wirkt unfassbar unprofessionell.