Freeletics 5 in 1 App

Ich habe auf Instagram eine Werbung von freeletics gesehen, die freeletics inklusive 4 weitere anbietet.

Wo finde ich diese? Oder könnte ich mit meiner jetzigen Mitgliedschaft auch die anderen nutzen?

Ein link zum anschauen wäre klasse.

Als ich auf die Werbung für nähere Informationen ging, sollte ich irgendwelche Basis Eingaben machen, was für mich als Mitglied uninteressant.

Danke.

1 Like

Hi Jürgen,

ich werde dir eine DM schreiben.

Beste Grüße

Was sind denn das für andere Apps?

Hi Daniel,

es handelt sich um unser Super Bundle Angebot und beinhaltet den Training und Nutrition Coach, sowie Zugang zu 3 weiteren Apps (Waking up, Skill Yoga, Pliability).

Diese 3 weiteren Apps sind nur in Verbindung mit dem Super Bundle erhältlich.

1 Like

@Clara die Frage von @juergen.brinckmann ist berechtigt und nicht beantwortet. Wo findet man denn offizielle(!) Infos zu dem Angebot (wie man an den Deal kommt und wie man ihn einlöst)?
Auch ich bekomme Instagram Werbung für das 5in1 Super Bundle und wenn ich auf den Link klicke, komme ich nur auf die Onboarding Page, nicht aber zu dem Deal.
Es kann ja nicht Sinn der Sache sein, dass man erst im Forum nachfragen muss und dann eine dm erhält.

Ich habe eine aktive Subscription und habe Interesse an dem Deal. Wie kann komme ich an das Super Bundle? Oder gilt es nur für Neukunden.

Ich wäre dankbar für eine Erklärung im Forum und nicht als dm. Diese dm’s und das Ausbleiben detaillierter Infos haben einen faden Beigeschmack und wirken wenig seriös.

7 Likes

Hi,

wenn du ein aktives Coach-Abo hast, kannst du das Super Bundle leider nicht erwerben oder darauf upgraden. Es tut mir leid.

Beim Super Bundle handelt es sich um ein Training und Nutrition Coach Abo und du erhältst einen zeitlich begrenzten Zugang zu 3 Partner Apps.

Hi,

ich habe auch gesucht und gesucht. Wurde auf sämtlichen Kanälen mit der Werbung von dem +4 andere Apps zugespamt. War super interessiert, tolle Ergänzung!
Fazit: Seit 10 Jahren treuer Abonent aber leider gibts das Bundle nur für Neukunden. Danke für Nichts. Leider schade. Vielleicht als Anregung: Belohnt doch mal die treuen langjährigen Anhänger anstatt Newbies vollzupumpen… Oder bietet es zumindest auch den Stammkunden mit an?!

VG dermidge

5 Likes

Hi Clara.

Gibt es dieses Angebot noch? Auch ich hatte vor einer Weile eine Mail zu einem solchen Angebot erhalten würde es gerne in Anspruch nehmen und komme nur noch auf die allgemeine Seite.
Könntest du mir hierzu bitte ebenso Infos schicken?

Vielen Dank.

Ich habe dieses 5 in 1 Bundle gerade gekauft aber ich habe keinen Zugang zu den anderen Apps und finde nirgendwo eine Anleitung bzw. Erklärung. Was für eine unseriöse Werbe Strategie ist das denn ?

Habe das Super Bundle gekauft und brauche Hilfe beim Zugang zu den anderen Apps.
Vielen Dank

Hi,

hier ist der Link zur Super Bundle Kaufseite: Intensive workouts & individual training plans | FREELETICS

@tim.tighten ich habe dir eine DM geschrieben

Hey @Clara - ich hab auch gerad das Abo gekauft, registriert über mein Apple Login / sso.
In der Freeletics App ist alles sauber mit dem Coach. Bei pilabilty zum Beispiel kommt error wenn ich da mit Apple anmelden will. Wie komme ich weiter. VG

@Patrick14
Hey hey, ich habe dir die Email mit den Anweisungen erneut gesendet. Bitte check auch deinen Spam Ordner.

Beste Grüße

Hi Clara,

Hab das ganze auch gerade abgeschlossen und keinen Zugriff oder Anweisungen per Mail erhalten.
Bitte die E-Mail nochmal senden. :slight_smile:

(post deleted by author)

Hallo. Gibt’s diese Angebot noch immer?

Hallo habe heute früh auch aufgrund der Werbung das Abo abgeschlossen. Wie erhält man den Zugang zu den anderen Apps?
Wäre dankbar für ein Info :blush:
VG Andy