Im Blog wird das Recovery App Bundle vorgestellt und in der App wurde es mir auch schon mal angeboten. War aber während einem Workout und da hatte ich keine Zeit zum Abschliessen.
Jetzt versuche ich, wieder hinzukommen, es wird aber nicht mehr angezeigt. Der Link im Blog öffnet auch nur die App.
das Recovery Bundle besteht aus den 3 Partner Apps, für Athleten, die bereits ein Abo haben.
Es wird an Rest Days (nicht-Coach-Tagen) angezeigt und zum Kauf angeboten.
Allerdings scheint hier ein Bug zu sein, somit ist das Angebot nicht mehr sichtbar, wenn es weggeklickt wurde - das sollte nicht so sein. Wir arbeiten bereits dran
Ich habe das Bundle genommen und 19,90 Euro bezahlt. Wie kann ich die Apps nun nutzen? Ich habe keine weiteren Informationen bekommen, gibt es spezielle Zugangsdaten oder einen Code, mit denen ich die Apps verwenden kann?bin etwas ratlos.
Bei mir hat es inzwischen geklappt, dass das Angebot in der App wieder angezeigt wurde. Nach dem Kauf habe ich eine Bestätigungsemail und eine E-Mail mit drei Aktivierungslinks bekommen. Ich habe sie noch nicht genutzt aber wenn ihr keine E-Mail bekommen habt, solltet ihr vielleicht Kontakt mit dem Support aufnehmen.
ich habe vor Kurzem über einen Social-Media-Link ein Angebot im Rahmen eines sogenannten „Superbundles“ abgeschlossen – in Kombination mit weiteren Apps. Die 19,99 Euro wurden auch direkt von meinem Konto abgebucht. Leider habe ich bislang keinerlei weitere Informationen oder Bestätigung zu diesem Angebot erhalten.
Im Community-Forum habe ich gelesen, dass es offenbar vielen anderen Nutzer:innen ähnlich geht. Das sorgt natürlich für Verunsicherung.
Ich bin noch relativ neu bei Freeletics und hatte bislang ein sehr gutes Vertrauen in eure Marke. Umso irritierender empfinde ich den aktuellen Ablauf – insbesondere, dass weder eine transparente Kommunikation noch eine einfache Nachvollziehbarkeit des Deals gewährleistet scheint.
Ich bitte daher um schnelle Unterstützung und auch darum, mir zu erklären, warum dieses Vorgehen so kompliziert gestaltet wurde.
Nach dem Kauf eines Bundles wird automatisch eine E-Mail mit allen notwendigen Aktivierungsinformationen an die E-Mail-Adresse gesendet, die für dein Freeletics-Konto hinterlegt ist. Bitte überprüfe daher deinen Posteingang sowie deinen Spam- oder Junk-Ordner.
Solltest du die E-Mail dort nicht finden können, sende uns bitte eine Nachricht an support@freeletics.com. Nutze dafür die E-Mail-Adresse, mit der du das Superbundle gekauft hast, damit wir dir schnellstmöglich helfen können.
Ich habe das gleiche Problem. Jetzt habe ich es gegoogelt und eine Link gefunden, wo ich das Bundle kaufen kann. Nun das nächste Problem: kann die Apps nicht installieren. Die Apps werden mir nirgendwo angezeigt. 19,90€ für NICHTS! Danke Freeletics. Das ist einfach nur enttäuschend. Dabei bin ich seit vielen Jahren Kunde. Das nervt wirklich.
Hauptsache das Geld wurde abgebucht. Völlige Abzocke.. Und auch beim Kleidungskauf hatte ich massive Probleme. Ich gebe mir echt Mühe euer Kunde zu sein, aber ihr macht es mir wirklich nicht leicht. Sehr schade… was nun? Support kontaktieren und hoffen, dass ich mein Geld zurückbekomme?
Ist das euer Ernst?!? Jetzt habe ich die Apps heruntergeladen und muss meine Kreditkartendaten angeben, damit ich die Apps nutzen kann und dann wird mein Abo automatisch erneuert?! Ich habe bereits dafür bezahlt!! Ich gebe sicher keine Kreditkartendaten an und will auch kein sich selbst erneuerndes Abo. LEUTE, ICH HABE BEREITS BEZAHLT DAFÜR! WAS SOLL DAS?!?!?
ich habe über das in-App-Angebot das Recovery Bundle angeboten bekommen, hab’s bestellt, bezahlt und nun eine E-Mail bekommen, die ankündigt, “exklusive Aktivierungscodes” zu enthalten.
Stattdessen sind darin NUR Links zu den Homepages von den Apps (Skill Yoga, Pliability, Waking Up), wo man sich für deren dortige Tarife entscheiden UND jeweils Kreditkartendaten angeben muss.
Da fehlt wirklich das Verständnis, Kreditkartendaten eingeben zu müssen, nachdem man für das Produkt bereits bezahlt hat und man fragt sich, wie man sich registriert, ohne etwas doppelt und dreifach zu kaufen? Die Mail von E-Mail von Euch mit dem Betreff “Exklusive Aktivierungscodes”, wo keine drin sind, sondern nur die Standard-Links zu den Webseiten der Apps ist schon irreführend.
Ich hab mich an den Support gewandt und warte jetzt auf Rückmeldung, aber hier nochmal das Feedback (bin ja offenbar nicht der einzige), falls jemand vom Freeletics-Team mitliest:
eine Beschreibung des Registrierungsprozesses direkt in der E-Mail , der diese Zweifel direkt ausschließt, wäre sinnvoll gewesen. Oder noch besser: ein unkomplizierter Regiestrierungsprozess, bei dem man die Aktivierungscodes auch tatsächlich erhält, wie die E-Mail behauptet, und die man einfach eingeben muss.