Journeys nicht mehr in der App zu finden

Hey Freeathlets,

Ich möchte mir Gedanken über meine nächste Journey machen, aber ich finde in der App nirgendwo einen Weg die verschiedenen Journeys anzusehen.
Kann mir wer erklären wo die nun zu finden sind?

Danke LG
Markus

Hallo Smudobub,

wenn du die App öffnest findest du oben rechts das Zahnrad-Symbol für Einstellungen. dann ist der erste Punkt dort “Training Journey”, wenn du da rauf gehst findest du alle verfügbaren Training Journeys.
Allerdings musst du wenn du eine Journey beendet hast dem Coach wieder deine Prioritäten, Equipment etc. geben, sodass der dir wieder eine empfielen wird. Du kannst aber natürlich auch eine andere nehmen.

Beste Grüße
Btw das ist Pfad eines Samsung Android Handy. Ich weiß nicht, ob es auf iOS anders aussieht

:+1: Ist für iOS genau das Gleiche: Coach → Zahnrad → Training Journey.

Grüße
Freddy

Ah ja, dort sind sie hinterlegt. Macht Sinn falls man die Journey wechseln will.
Danke für den Pfad! Manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr :smile::see_no_evil:

Nun muss ich mich nur noch entscheiden welche Journey als nächstes angehe :thinking:

Ich will mehr Fett verbrennen, aber gleichzeitig meine Skills verbessern und weiter ausbauen.
Jetzt bin ich mir nicht sicher ob das bei Balanced Burn möglich ist :thinking:

Ernährung habe ich mal auf Kaloriendefizit und Eiweißerhöhung umgestellt. Ist dann die Frage ob das nicht eh schon reicht …

Dies wäre aber ein gutes Thema für ein neues Topic😬