Leute in der Umgebung

Hallo,

ich hätte ein Anliegen, und zwar wäre es nicht ein nettes Feature, wenn man Free Athleten über die App finden kann die in der Umgebung sind?
Es gab ja mal die Funktion, dass man Trainings spots in der Umgebung sehen kann und dann auch wer dort trainiert hat.
Aber zum einen glaube ich gibt es diese Funktion nicht mehr und zum anderen war das auch nicht wirklich Up-to-date :smile:
Aber es gibt doch im Profil die Stelle “Trainiert in”. Könnte man nicht über diese Stelle andere Free Athleten finden?
Ich wohne aufm Land und müsste 60km fahren um in die nächste größere Stadt zu kommen.

5 Likes

Ich fände eine solche Funktion auch echt cool, befürchte aber, dass das nicht DSGVO-konform ist :frowning:

1 Like

Fände ich auch eine schöne Idee. Wenn man das so gestaltet, dass die Freigabe bzw. Durchsuchbarkeit des Standorts abgeschaltet werden kann, sollte es auch DSGVO-konform sein. In Tinder kann ich ja auch Personen in einem bestimmten Umkreis um mich herum anzeigen lassen.

Allgemein finde ich, dass es leichter sein sollte, andere Athleten zu finden und zu filtern. Immerhin ist Community ja ein sehr wichtiger Aspekt bei FL.

4 Likes