Sag Hallo und stelle dich vor!

Bist du neu hier und möchtest einfach “Hallo” sagen oder sogar einen Trainingspartner finden? Dann bist du hier genau richtig!

1 Like

Wie cool, dass wir das Forum jetzt auch auf Deutsch haben!
Mein Name ist Valerie und ich bin seit einigen Jahren im Customer Engagement Team bei Freeletics tätig. Ich freue mich schon auf viele Beiträge hier in der Zukunft! Was wohl die ersten Beuträge aus der Community sein werden? Ich bin gespannt!

2 Likes

Hi @Charly ! Schön, dass du dabei bist. :blush:

2 Likes

Hallo allerseits :wave:t2:

Leider sind meine deutschen Sprachkenntnisse nicht so gut, aber natürlich wollte ich euch begrüßen :clapclapstatic:

2 Likes

Gut genug :slight_smile:
Hallo zusammen :fist_left:t2:

2 Likes

Hey @Ben und @Latarion! Cool, dass ihr auch dabei seid. :slight_smile:

1 Like

Moin aus dem wunderschönen Buxtehude :relaxed:

1 Like

Hallo ich bin Armin, laufe nicht, rudere und fahre Fahrrad auf den Hometrainern von Life Fitness und Concept2. Gibt es Hinweise für gute effektive Trainingsprogramme.

1 Like

Moin @melaLetics und @edahurtzbasel! Freut uns, dass auch ihr hier seid :slight_smile:

@edahurtzbasel - Fragen rund ums Training kannst du gerne direkt in die Kategorie “Training” im deutschen Forum stellen. Erstelle dafür einfach in der Kategorie ein neues Thema unter “New Topic” oben rechts :blush:

Hi Jojo, DANKE und schön eine Antwort bekommen zu haben. Laufen ist nicht meins. Rudern, Trampolin und Fahrrad fahren ist neben dem von Euch angebotenen Body Weight Training , für mich die effektivste Form des Trainings. Wäre richtig gut wenn Ihr Euch dazu ein paar ergänzende Gedanken machen würdet. Dann wäre die App ideal. Herzliche Grüsse
Armin :grinning:

Hey Leuts, mein Name ist Jayce und hab bereits eine 12 Wochen Challenge hinter mir und hab alles bei Facebook dokumentiert. Während der Challenge hab ich ein paar für Freeletics mit begeistern können. Bei der Bodyweight und Nutrition App sind mir einige Dinge aufgefallen, die Freeletics noch besser und userfreundlicher machen können. Dachte ich meld mich hier mal an um zu sehen, ob das Feedback gut ankommt oder die Ideen bereits vorgeschlagen wurde.

Hallo zusammen…
in gespannt was es hier so gibt… :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Herzlich Willkommen @Jayce und @N8falke! :slight_smile:

1 Like

Hey, ihr Raketen :wink: Ich bin Barbara und freue mich hier zu sein!

Hallo :slight_smile: Ich bin Geertje-Marie aus Baden-Württemberg. Ich habe diese Woche erst angefangen mit Freeletics, nachdem mein Vater, der schon seit Beginn von Freeletics mit dabei ist, es endlich geschafft hat, mich anzufixen :slight_smile: Ist leider noch ein Bisschen einsam in meinem Feed in der App, wenn nur der Papa applaudiert mit seinem Level 114… Darum dachte ich, schau ich mich mal hier im Forum um.

2 Likes

Hi,

mein Name ist Jan, ich komme aus dem Rhein-Neckar Kreis und bin erst seit ein paar Tagen dabei.

Freue mich euch kennen zu lernen :slight_smile:

1 Like

Hallo @Babs, @Geertje-Marie und @wgnrjn! Schön, euch hier begrüßen zu können :muscle:

1 Like

Hallo, Allerseits

Célio ist mein Name. Ich komme aus Brasilien und wohne seit ein paar Jahren in Deutschland. Ich bin ziemlich neu im Forum und möchte aus diesem Grund mich gleich für die tolle App bedanken.

Vor ein paar Wochen bin ich nun nach Berlin gezogen und suche nun nach einem Trainingspartner/in für die Freeleticsübungen.

Ich glaube, vielen Menschen geht es so, dass sie einfach irgendwohin gehen, ein Workout machen und dabei mit einem Fremden reden, aber bei mir ist genau andersrum :sweat_smile:. Deswegen probiere ich es mal über den Forum und würde mich freuen, wenn jemand sich meldet.

Sportliche Grüße!

Mit Berlin hast du quasi den perfekten Trainings Spot direkt vor der Tür: der Monbijou Park. Falls du Facebook hast schau einfach mal hier vorbei: Facebook Groups

1 Like

Hallo Welt :earth_americas: Ela hier aus Baden-Württemberg, Nähe Stuttgart. Ich bin seit etwas über 7 Jahren diesem Hype treu. Mal mehr mal weniger und aktuell sehr intensiv :partying_face: Schön Euch Mistreiter hier zu treffen :wave: :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 Like