Mach mit bei der Freeletics Challenge zum 11. Geburtstag!

Hallo Freeletics-Familie!

Wir bereiten uns darauf vor, unseren 11. Geburtstag zu feiern und freuen uns, euch alle zu einer 12-tägigen In-App-Herausforderung einzuladen!

Vom 15. bis zum 26. Mai wollen wir gemeinsam an unsere Grenzen gehen, Grenzen überschreiten und unsere Fitness feiern.

Um die Chance zu haben, fantastische Preise zu gewinnen (unter bestimmten Bedingungen, die du hier findest), musst du nur bis zum Ende der Challenge mindestens 200 Burpees absolvieren. Das war’s!

Ganz einfach, oder? Egal, ob du ein erfahrener Athlet bist oder gerade erst mit deiner Fitnessjourney beginnst, diese Herausforderung ist für jeden geeignet. Also, lass uns die Matten ausrollen, die Turnschuhe schnüren und loslegen!

Du kannst über diesen Link von deinem Handy aus auf die Challenge zugreifen, wenn die Freeletics-App installiert ist.

:trophy:Es winken Preise!:trophy:

Hier die Preise:

  1. Platz: 1 Apple Watch Ultra

  2. Platz: 1 Paar verstellbare Kurzhanteln.

3., 4. und 5. Platz: 1 lebenslanger Zugriff und 1 Starter Pack.

Also markiert eure Kalender, stellt eure Wecker und macht euch bereit, mit uns zu schwitzen!

Lasst uns dieses Geburtstagsfest zu einem unvergesslichen Ereignis machen.

Wir sehen uns an der Startlinie!

Ich habe jetzt meine 200 burpees challenge fertig, aber mir zeigt es nicht an das ich es abgeschlossen habe, wie läuft das ?

Wenn da 200/200 steht, ist für dich die Challenge abgeschlossen. Sie geht halt einfach noch ein paar Tage, daher wird sie noch als aktiv angezeigt.

1 Like