Neues Update - Veränderungen im Profil-Tab

Guten Morgen :hugs:

wir haben einige neue Änderungen an der App im Profilbereich vorgenommen. Ihr findet nun eure eigenen Posts im “Profil”-Tab indem ihr auf “xx Posts” klickt.

Wir sind natürlich noch nicht ganz fertig und arbeiten stetig an neuen Features und Verbesserungen in der App.

So schaut es aktuell für Android und iOS aus:


:clapclap:

Aus welchem grund komme ich bei einigen meiner „followern“ und „folge ich“ nicht auf deren post bzw das icon „post“ ist nicht aktiviert. So habe ich keine chance claps und kommentare zu geben.

Danke für eine rückmeldung
Markus

1 Like

Servus Markus,

ja da haben wir tatsächlich gerade einen technischen Fehler… aber unser Team weiß Bescheid und ich hoffe, dass das Problem schon bald weg ist. Danke für deine Geduld!

#ClapClap