Training Spot Check-in

Leider ist es für 95 % aller Sessions nicht mehr möglich, sich in einen Training Spot einzuloggen. Dieses Feature wurde von der Community leider kaum genutzt, weshalb es entfernt wurde. Wir hoffen, dass sich im Laufe der Zeit hier im Forum Athleten suchen- und finden können und sich zusammenschließen werden.

Ich finde es so schade! Ohne dieses Feature hätte ich 2017 nicht meinen jetzigen Ehemann kennen gelernt (der trainierte nämlich bei Koblenz, ich in Buxtehude - aber eine Kameradin hatte hier oben trainiert und nur so konnten wir uns überhaupt kennenlernen. Wir wären uns sonst niemals begegnet).

8 Likes

Hallo Charly, bei einem Stadtwechsel ist die Funktion super nützlich. Dies würde auch mit einer 5% Beteiligung funktionieren.
Klar, wenn ich immer in der gleichen Stadt trainiere; weshalb soll ich diese nutzen?
Ich war über diese Funktion in Wien auf FL-Plätzen, in Berlin, in jedem Ferieort prüfe ich hat es einen Spot in der Nähe? Etc.
Grüsse Nöbi

1 Like

Servus zusammen, heut wurde mein coach training wieder nicht ins profil und feed übernommen. Die letzten Tage gings…

Das hat doch aber keinen Kontext zur Training-Spot-Funktion? :thinking:

1 Like

Nein hat es nicht, aber ehrlich gesagt hab ich grade keine Lust mehr dazu mich durch das ellenlange menu zu navigieren. Dazu kommt, dass ich letzthin gar nichts schreiben konnte, weil man als Neuling nur 3 Antworten posten kann.
FL war mal einfach und ich der grösste fan.
Möchte es auch gerne weiter bleiben.
Olaf