Übungen in Workouts vernünftig benennen anstatt nur "Intervall"

Ich mache gerade die Hybrid Strength Journey, ich nehme an, dass es in anderen Journey nicht anders ist.

In einer Session heißt zwischen Warmup und Cooldown jedes Workout “Intervall”, sowohl in der Tagesübersicht als auch dann im Feed. Erst wenn ich in die Details gehe, sehe ich dann, welche Übung gefragt ist.

Besser wäre aus meiner Sicht, wenn dort einfach der Name der Übung stehen würde, wenn es nur eine Übung ist (z.B. Deadlift, …). Bei Kombinationen muss man dann halt etwa kreativ sein. Wenn der Platz reicht, könnte man "Plate Cocoons und Hanging Knee Rraises) schreiben oder auch geeignet abkürzen "Plate Cocoons + 1 weitere). Alternativ die Muskelgruppe(n) wie hier dann z.B. “Abs” oder “Core Intervall”.

Würde Übersicht und Informationsgehalt auf jeden Fall verbessern.

Grüße
Bernd

In deinem Fall ja. Ich habe Intervalle mit sechs Übungen :wink: