Bug Intervallläufe, Reihenfolge eigenes WO und Coach WO

Hallo allerseits,

ich mache gerade die Journey “Kräftige Beine”, welche nur aus Lauftraining besteht. Heute war der erste Interalllauf in “Moderatem Tempo” und dort funktionierte die Sprachausgabe nicht. Es wurden keine Pausen oder sonstige Infos zum Intervall angesagt. Ich musste immer das Telefon in der Hand halten zur Kontrolle. Beim Warmup-Lauf, dem anschließenden Warmup und dem eigenen WO nach dem Intervalllauf funktionierte die Sprachausgabe ganz normal. Wenn die Läufe an Intensität gewinnen möchte ich nicht ständig das Telefon in der Hand halten müssen sondern nur die Sprachkommandos hören.

Eigene Workouts, die nach dem Coach-Workout gemacht werden, sollten auch in chronologischer Reihenfolge in den Posts dargestellt werden. Aktuell wird zuerst das nachträglich absolvierte eigene Workout aufgeführt und erst dann das Coach-Workout. Die Wertung für eigene Workouts ist sehr niedrig, obwohl alle Übungen bekannt sind und korrekt bewertet werden könnten.

Zu guter letzt würde ich mir noch ein weiteres Equipment wünschen, die Battlerope. In Kombination mit den anderen Übungen lassen sich klasse WOs zusammenbauen.

Danke und viele Grüße,
Alex

Moin Alex!

Ist mir auch schon aufgefallen, liegt aber einfach daran, dass der Coach Tag Post erst nach Abschluss erstellt wird. Und ich vermute, dass du vor Cooldown und Abschluss des Coachtages eigene Workouts machst. Um die gewünschte Reihenfolge zu haben, kannst du den CoachTag vor Cooldown schließen, die eigenen Workouts absolvieren und als Cooldown eines der drei auswählbaren machen (die nicht im Feed geloggt werden).

Diese Aussage ist so allgemein nicht korrekt. Ich nutze den Workout Creator vorrangig als EMOM Template. Da ist nicht bekannt, ob ich nun 1,5 oder 20 Wiederholungen pro Minute mache.
Letzten Endes sind Punkte sowieso schnurz. Man trainiert ja hoffentlich nicht, um in irgendeinem Punktesystem so weit oben wie möglich zu stehen. :person_shrugging:
Mal ganz davon abgesehen, dass die Bepunktung der Workouts, Intervalle, Mobility/Regenerations-Routinen und Läufe vollkommen willkürlich ist und keinen logischen Sinn ergibt.

Hallo melaLetics,

danke für deine Antwort. Hast du eventuell auch eine Idee, weshalb die Sprachausgabe bei den Runs nicht korrekt funktioniert. Das ruiniert tatsächlich die ganze Journey. Ich hatte nach meinem Post ein Intervall-Workout mit 16 Läufen im angenehmen Tempo. Hier wurden Alle Starts und Stopps angesagt. Am Dienstag hatte ich SETH als Workout (Maximales Tempo). Hier wurde nur der Start beim ersten Lauf angesagt aber nicht der Stopp und alle weiteren Läufe wurden nur durch Vibration gemeldet, ohne Sprachausgabe. Dieser Zustand stört das gesamte Workout.

Viele Grüße,
Alex