Ich habe ein individuelles Workout erstellt und gemacht, aber es wurde nicht zur meiner aktuellen Challenge hinzugezÀhlt. Das ist extrem frustrierend, weil es meinen Fortschritt sabotiert. Ich habe das Ganze in einem kurzen Video festgehalten:
Hallo @RobertK
Das ist nicht nur bei eigenen Workouts sondern bei sĂ€mtlichen nicht mit der Challenge ausgewĂ€hlten Ăbungen (meiner Erfahrung nach) so.
Ich glaube Logik und Programmieren sind manchmal schwer zu verknĂŒpfen.
Nur leihenhaft: der âChallengeâ muss Zugriff auf die Datenbank der entsprechenden Ăbung gegeben werden und hat dann die Erlaubnis zu lesen und zu schreiben, also die gemachten Wiederholungen auswerten und verarbeiten in dieser Challenge
Ich kann mir gut vorstellen das dies ein aufwendiger Befehl ist. Je gröĂer der Befehl umso gröĂer kann der Fehler von alleine entstehen. Es wirkt dann manchmal so als hĂ€tte ein Programm ein Bewusstsein/ Eigenleben
Mich persönlich haben die Challenges nie wirklich interessiert daher habe ich es nie im Forum mitgeteilt
Ich glaube die @experten können dir eine noch adÀquatere Antwort geben
Vielleicht liege ich sogar komplett falsch.
Ich hab es nun mal nur hier und nicht hier
LG
Das mĂŒsstest du genauer erklĂ€ren. Dein selbsterstelltes Workout zĂ€hlt nicht fĂŒr die Move More Challenge @RobertK ?
Edit:
HÀtte auch das Video ansehen können
Du musst du Ăbungen direkt ĂŒber die Challenge Seite aufrufen und die Challenge erledigen. Es ist tatsĂ€chlich so gewollt.
Du möchtest das jegliche Ăbungen sei es Coachtage und selbst erstellt, automatisch Fortschritt in deinen eigenen Challenges erzeugt.