Apple Watch 8 verbindet sich nicht mit Freeletics

Hallo zusammen. Ich habe die Apple Watch 8. Leider kann ich die Watch nicht mehr mit Freeletics verbinden.

Beim ersten Training hat es geklappt. Die Übungen und Zeit war auf der Apple Watch zu sehen. Jetzt verbindet sich die Watch nicht mehr mit Freeletics.

Hat jemand eine Lösung?

Danke für die Antworten

Der Support für die Apple Watch wurde eingestellt.

Wirklich schade. Die Integration der Watch war sehr angenehm zum Trainieren.

1 Like

Der Support für die Apple Watch wurde eingestellt? Warum? Kommt hier eine neue Lösung?

Evtl. hilft die neue Tranings-API von watchOS 10, dass auch die Freeletics App bald wieder unterstützt wird. cross my fingers

1 Like

Wirklich schade, dass sich hier niemand von Freeletics zu dem Thema äußert? Gerade die Watch ist ja bspw. bei Läufen elementar. Wer will schon immer sein Handy mitschleppen. Wirklich schade und bei dem doch hohen Preis nicht gerade angemessen und vom Support her eher schlecht.

2 Likes

@tfaeseke Das Thema wurde vor einem Jahr sehr breit diskutiert. Die Forensuche bietet jede Menge Lesestoff.

Und dennoch gibt es bislang keine App für die Watch :man_shrugging:

1 Like