Banner/Pullover

Hallo :v:t2:

Weiss zufällig jemand, wo man bzw. wie man einen freeletics Banner bekommt?
Ich seh solche öfter bei Ambassadors in deren posts im Hintergrund.

Und sind neue Designs bei der Bekleidung geplant?
Die aktuellen sagen mir nicht so zu…
Die alten gefielen mir vom Logo her besser.

1 Like

Die tollen Banner sind Fahnen und leider bisher Ambi-exklusiv. Ich bin aber auch dafür, diese in den Shop zu übernehmen!

1 Like

Würde ich spitze finden :+1:t3:

1 Like

Eine andere Möglichkeit ist die, dass Du einen Entwurf bzw. eine Druckvorlage Deines Banners an den Support schickst, mit der Bitte Dir für den eigenen, nicht kommerziellen Gebrauch (= Druckauflage 1-2 Stück) eine Druckfreigabe zu erteilen. Dann begehst Du keine Copyright-Verletzung und Freeletics bekommt kostenlose Werbung von Dir.
Ist eine Win-Win-Situation.

Drucken lassen kannst Du das Banner dann in einem Copyshop oder einer Druckerei Deiner Wahl. Dort muss u.U. die Genehmigung für die Verwendung des Logos vorgelegt werden. Dann klappt das kurzfristig und zu kleinen Preis.

Für Pullover oder Shirts wirst Du die Freigabe aber wahrscheinlich nicht bekommen.

Einfach offen kommunizieren, was Du vorhast bzw. wie und wo der Name bzw. das Logo verwendet werden soll.
Je weniger Fragen offen bleiben, desto größer ist die Chance für die Erlaubnis. Viel Erfolg dabei. :+1:t2:

1 Like