Kappe mit freeletics logo

Hallo, habe bald Geburtstag und wünsche mir eine Kappe mit dem Freeletics Logo.Hat jemand eine Idee wo ich die bekommen kann?

1 Like

Schwieriges Thema. Das Logo ist markenschutzrechtlich geschützt. “Einfach so” verwenden, darf man es nicht. Eine Kappe gibt es meines Wissens nach nicht im Store. Die einzige Möglichkeit wäre, sie eben bei einem Drittdienstleister erstellen zu lassen. Dazu müsstest du aber Freeletics um a) eine Vektorgrafik des Logos und b) die Erlaubnis, dieses für diesen Zweck zu verwenden bitten.

Ich dachte die Kappe gab es mal im Store! Ein Freund hat eine im Besitz.Eine Neuauflage wäre cool. Weis nur nicht an wen ich due Bitte stelle.

1 Like

Ich hatte mal eine Anfrage bezüglich eines anderen Merch. Die Antwort von Freeletics war; ich solle über das Forum eine Umfrage starten ob die Community “das” haben möchte und bei einer großen Resonanz darauf, würde man sich darüber Gedanken machen. L G Lars