Hallo und herzlich willkommen in unserer fantastischen Berliner Community!
Ganz gleich, wie viel Erfahrung du hast, wir freuen uns, wenn du bei uns mitmachst
An diesem Ort können wir zusammenkommen, um unsere Leidenschaft für Gesundheit und Fitness zu teilen und uns gegenseitig auf unserer eigenen Fitness Journey zu unterstützen.
Stell dich gerne der Community vor und teile deine Fitnessziele, Erfolge und Herausforderungen mit. Denk daran - dies ist eine urteilsfreie Zone, in der wir Fortschritte feiern, egal wie groß oder klein sie sind.
Aber es geht hier nicht nur um individuelle Ziele, sondern auch um die Gemeinschaft! Du kannst gerne Community Trainings in deiner Gegend in Berlin organisieren und mit anderen teilen. Sei es ein Gruppenlauf im Mauerpark, eine Yogastunde im Hinterhof oder ein Training an einem der nahe gelegenen Seen. Gemeinsam können wir uns gegenseitig motivieren, aktiv zu bleiben und unser Training durchzuziehen. Gemeinsam Ziele erreichen
Trau dich! Mach mit, beteilige dich an Konversationen, und lass uns gegenseitig auf dieser Reise zu einem gesünderen, glücklicheren Leben unterstützen
Hallo an alle, ich bin Melanie und trainiere seit neun Jahren regelmäßig. Mal am Gleisdreieck, mal auf dem Sportzplatz an der Kreuznacher Straße, und sehr gerne inzwischen – vor allem an den Wochenenden – am großartigen neuen Calisthenics-Park der FU Berlin direkt an der Domäne Dahlem.
Corona hat unsere Community etwas dezimiert, ich würde mich aber riesig freuen, wenn wieder mehr Leute zu auch spontan verabredeten Trainings kommen würden.
Heute hatte ich die Nachricht im Postfach, auf die ich schon so lange gewartet hatte, dass es wieder möglich ist, Freeathleten in seinem Umkreis zu suchen und zu finden.
Ich bin Ines, trainiere eigentlich schon seit 3 Jahren mit Freeletics, seit einem halben Jahr nach meinem Unfall allerdings hochmotiviert täglich. Mein Mann ist ebenfalls seit 3 Jahren Freeathlet, seit Februar täglich, und unterstützt und begleitet mich bei meinen Trainingsreisen, umgekehrt tue ich dies natürlich auch.
Ich wohne im PLZ-Raum 12681 und würde mich über Kontakte freuen, die ebenfalls Spaß und Laune haben mit Freeletics zu trainieren, um sich gegenseitig zu unterstützen, zu pushen und auch zu motivieren, wenn es mal nicht optimal läuft.
In der App bin ich zu finden unter Ines aus Berlin.
Mit athletischen Grüßen
Hallo
ich bin Marcel und Freeletics Athlet seit fast der ersten Stunde als es noch die PDFs gab
Ich trainiere oft in Friedrichshain wer als Lust hat kommt gerne mit
Hi! I’m excited to be part of this community! I love health and fitness and can’t wait to share my goals and successes. Let’s stay motivated together and support each other on our fitness journeys!