Hey und willkommen in unserer Kölner Community für gemeinsames Training!
Hier findest du Gleichgesinnte, die sich gegenseitig motivieren, austauschen und zusammen an ihren Fitnesszielen arbeiten. Egal, ob du gerade erst anfängst oder schon lange dabei bist – du bist hier genau richtig!
Teile deine Fortschritte, organisiere eigene Trainingstreffen oder schließ dich bestehenden Gruppen an. Läufe, Workouts, Yoga – Hauptsache gemeinsam aktiv!
Also, keine Scheu: Stell dich vor, bring dich ein und werde Teil dieser starken Community!
Ich bin Saskia (@sassel86), 38 Jahre alt und seit 2022 eure Freeletics-Ambassadorin hier in Köln!
Seit fast 8 Jahren ist Freeletics ein fester Bestandteil meines Lebens – es gehört einfach dazu. Selbst in meinen beiden Schwangerschaften hab ich so lange wie möglich weitertrainiert. Momentan läuft’s bei mir noch ein bisschen auf Sparflamme (unsere Tochter ist 6 Monate alt), aber lasst euch davon nicht täuschen – Motivation hab ich mehr als genug für uns alle!
Ihr findet mich oft mit der Crew am Hansaplatz, im Lentpark oder unter der Zoobrücke.
Für den Sommer plane ich wieder coole Community Workouts – die Termine folgen bald, stay tuned!
Dieses Forum hier ist perfekt, um Trainingspartner zu finden, Tipps auszutauschen oder einfach Fragen loszuwerden. Also: nutzt es und meldet euch gern!
Ich freu mich riesig, euch kennenzulernen und gemeinsam mit euch Gas zu geben!
Ich bin der Stéph, wohne in Sülz und arbeite in der Altstadt-Nord. Dementsprechend bin ich meistens irgendwo dazwischen anzutreffen, Grüngürtel, Hansapark (mein ) und rund um den Decksteiner Weiher. Außerdem noch im JustFit oder bei mir im Trainingsraum auf der Arbeit.
Ich mache Freeletics mal mehr, mal weniger regelmäßig seit über 8 Jahren. In der Regel ist es mein absolutes Lieblingstraining und eigentlich versuche ich an jedem Tag was zu machen Als Schichtarbeiter bin ich allerdings weniger in Trainingsgruppen engagiert und mache eh meistens Journeys. Trotzdem freue ich mich immer, gleichgesinnte zu treffen.
Nein, wir haben uns noch nie gesehen, denke ich. Ich bin meistens vormittags/mittags im Hansapark, da trainieren ja normale Arbeitnehmer selten. Aber man sieht sich sicher mal!!