Burpees - Wiederholungszahl

Hallo,
leider habe ich heute bemerken müssen, dass die zur Auswahl stehenden Wiederholungszahlen verändert wurden.
Speziell bei Burpees ist das äußerst ungeschickt.
Es entsteht ein Sprung zwischen 12 und 25 Wiederholungen.
Wieso sind 15 und 20 nicht mehr anwählbar bzw. komplett aus der Liste verschwunden?
Gerade Burpees werden vermutlich von vielen Usern genau in dieser Anzahl trainiert.
Kann das bitte wieder geändert werden?

Vielleicht wäre es ja sogar denkbar, dass in einem bestimmten Bereich (z.B. 1-50 Wdh.) die Anzahl stufenlos gewählt werden kann?
Bei z.B. Pullups oder Handstand-Pushups sind Steigerungen um eine Wiederholung durchaus sinnvoll.

3 Likes

Wurde hier in dem Topic ganz unten auch schon bemängelt Updates and feature removal in the app - #88 by Ben ist aber nicht bei allen Übungen so.
Aber verstehen tu ich es auch nicht und würde es mir auch wieder lieber mit sinnvolleren Abstufungen wünschen

Und wurde als Bug identifiziert: Open - Single exercise rep count does not appear as expected
(Und daher auch im Bug Sub-Forum)