Danke für das neue Update

Mir ist es ein großes Anliegen hier mal DANKE an das Freeletics-Team zu sagen!

Nach der Einführung des Workout Beenden Buttons trug ich schon sehr lange eine gewisse Enttäuschungen in mir und es nahm mir ein Stück meiner Freude am Training.
Nach dem Wegfallen des Buttons ist meine Freude wieder voll da und meine Motivation sogar noch mehr.
Es hat mir gezeigt, dass wir User dem Freeletics-Team das wichtigste sind und dass das Team auf unsere Bedürfnisse eingeht.

Es ist ein Wahnsinn wie sich Freeletics weiterentwickelt und es versetzt mich jedesmal ins Staunen, dass es alleine von der App selbst immer noch Verbesserungen geben kann.
Respekt :clap::clap:

Wir hier im Forum wollen ständig nur dies und jenes und das ist auch gut so. Das ist ein Teil der Weiterentwicklungen.

Aber ich muss auch sagen, dass was wir um dieses Geld bei Freeletics bekommen ist unglaublich und es gibt nichts vergleichbares.
Daher nochmals DANKE!!
Macht unbedingt weiter so!
Freeletics forever :muscle:

11 Likes