Equipment pro Session auswählen

Hey, ich bin eurer App super zufrieden, allerdings fehlt mir die Option mein Equipment pro Sessions anzupassen. Die Auswahl kein Equipment ist mir zu grob. Mal habe ich alles zur Verfügung und mal auch nur eine Kettlebell.

Wäre super wenn ihr das implementieren könntet. Danke

3 Likes

Das hat mich auch schon öfters gestört und ich hab dann beim coach das Equipment angepasst und neu generiert. Über Session anpassen wäre das komfortabler → Im Urlaub hab ich z.B. das Widerstandband dabei aber nicht die Gewichtsscheibe…

1 Like

Danke für euer Feedback! Ich habe es an unser Team weitergeleitet.
Wie ihr schon gesagt habt, könnt ihr das Equipment vor der Session in den Coach Einstellungen anpassen, wenn es sich im Vergleich zu den aktuellen Einstellungen geändert hat.

Hej @Lara,
natürlich kann man das Equipment über den Coach anpassen aber der vorgeschlagene Weg ist tatsächlich der Intuitivere. Sobald man Freeletics aufruft sieht man sein aktuelles Workout und unten links den Button um die Saison anzupassen. Warum dafür erst über den Coach gehen um das Equipment zu ändern? Toll, dass du die Idee weitergeleitet hast.
Beste Grüße

1 Like