GrĂĽezi zusammen,
früher gab es in der Schweiz eine richtig aktive Freeletics-Community! Wir hatten regelmässige Treffen, manchmal auch mit Gruppenbesuchen nach Deutschland. Ich erinnere mich noch an Sessions mit 20–30 Freeathletes – eine mega Zeit!
Leider habe ich das Gefühl, dass die Szene hierzulande fast komplett eingeschlafen ist. Mein Kumpel Enrico ist nicht mehr Ambassador, und insgesamt scheint Freeletics immer mehr von der Bildfläche zu verschwinden – gerade jetzt, wo CrossFit und Hyrox boomen.
Gibt es noch aktive Gruppen in der Schweiz? Oder wäre es an der Zeit, wieder etwas Neues auf die Beine zu stellen? Vielleicht über die letzte verbliebene CH-Freeletics-Ambassadorin? Oder braucht es frischen Wind von neuen motivierten Leuten?
Habe auch wieder begonnen und mich gefragt ob es in der CH/ZĂĽri noch eine Community gibt. Trainiere zZ nur zu Hause aber denke werde bald auch wieder draussen trainieren.
Also falls es Leute gibt in der Region Oerlikon/Glattpark freue ich mich auf ein vernetzen :).
Hey Sara, können gerne mal etwas anleiern. Züri ist nicht weit weg, bin in St. Gallen. Wir haben uns früher regelmässig an verschiedenen Orten alle 1-2 Monate getroffen um zusammen zu trainieren. Teilweise mit über 30 Free Athletes. Folg ich dir in der App? Mein App Name ist Marco S.
Ja, ich kann mich erinnern bzw. Habe ich als ich begonnen habe die Facebook Gruppe Freeletics Aarau gestartet. Gibt es denn keine WhatsApp Gruppe oder Community?
Nein, alles vor ein paar Jahren gestorben. Facebook hab ich nicht und die Whatsapp Gruppe ist auch aufgelöst. Müsste man alles neu machen. Leider glaube ich nicht dass Freeletics uns hier unterstützen würde.
Hey Marco,
es war eigentlich geplant dass es in allen Ambassador Städten wieder regelmäßige Gruppentrainings gibt, unabhängig davon dass insgesamt nur wenige Städte aktiv sind ist Simone aus Zürich auch leider kein Ambassador mehr…
Falls du aber zufällig mal in München bist komm gerne vorbei
Schade! Ich habe selber auch kein Social Media und nur Whatsapp. Es gab zu einiger Zeit die Möglichkeit im Feed den eigenen Trainingsstandort anzugeben aber das ist weg.