Partner gesucht

Zuerst, Entschuldigung, Deutsch ist nicht meine Muttersprache.
Ich suche eine(n) Partner(in), Region Chur in Graubünden, um Freeletics zu trainieren und warum nicht, sich auch für andere Aktivitäten kennenzulernen. Ich habe mich in keinem sozialen Netzwerk registriert. Ich habe es jedoch versucht, indem ich zur Freeletics Community in Chur gegangen bin und diese Anfrage gestellt habe, aber niemand hat mir geantwortet… Ich frage mich warum, denn das ist das Ziel, nicht wahr?
Interessiert, dann schreibt mich an… Danke im Voraus…

Leider zu weit weg. Ich suche auch Trainingspartner… aber bei uns hier in der Gegend ist Freelatics leider nicht so verbreitet.:pensive:

Ich bin aus cottbus, gibt es da jemanden auf der Nähe?:slight_smile:

Es gibt eine Freeletics Ostschweiz Community, die bis nach Graubünden reicht und regelmässig miteinander trainiert. Schreib mal Simone an:

Hi Josh! Der Link funktioniert bei mir leider nicht, wie find ich denn Simone auf FL? Ostschweiz ist auch für mich interessant :relaxed:

Hey @Simonae :wave:t2:

Du kannst Simone auf der Webseite unten finden :+1:t2:

:clapclapstatic:

1 Like