Funktionserweiterung Filter zur Erstellung von workouts

Bei der Suche nach einzelnen exercises kann ich filter setzen wie z. B. Oberkörper, Beine, Körpermitte zusätzlich dazu auch noch den Schwierigkeitsgrad - Anfänger, fortgeschritten und Profi

Gerne hätte ich den selben funktionsumfang bei der Erstellung von workouts.
Sonst wird man hier von der Anzahl de übungen erschlagen und es fällt schwerer bestimmte korperzonen zu trainieren.

Ein Filter stretching / rollout würde auch noch gut dazu passen

Dankt mir später nach Umsetzung dieses vorschlags in der app, dies würde euer Angebot nochmal um einiges besser machen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Grüße Patrick

7 Likes

Dem schließe ich mich sowas von an! :100:

Da ich viel mit eigenen Workouts arbeite, habe ich mir Freeletics sogar auf einem Zweithandy installiert, nur um auf einem Gerät die Übungen per Filter zu finden und sie dann im Bearbeitungsmodus für eigene Workouts auf dem anderen Gerät per Namen auszuwählen… :woozy_face:

Diese Lösung ist natürlich mehr als kantig und ich würde die Umsetzung deines Wunsches daher wirklich sehr begrüßen! :pray:

2 Likes