Große Trainingsmatte gesucht

Die Freeletics Trainingsmatte ist mir leider etwas zu klein (vorallem zu kurz).

Welche Alternativen habt ihr im Einsatz? Bin da noch nicht fündig geworden was an die Qualität der FL Matte hinkommt…

1 Like

Hi @MaxAT
Ich persönlich habe zwar noch nicht die FL Matte genutzt, ABER ich bin mir zu 100% sicher dass die Matten von Kübler Sport der FL Matte in nichts nachstehen wird.
…guck mal nach Kübler Sport® Gymnastikmatte mit Ösen. Die gibt es in verschiedenen Längen und breiten. Die ist sehr robust, rutschfest gut zu reinigen und und und. Ich liebe diese Matte !!!
Grüße aus`m Ruhrgebiet.

Hi @MaxAT,
Ich nutze die Mat von Blackrole und bin sehr zufrieden. Rutscht nicht und ist auch für draußen bestens geeignet. Gibt es auch im Outlet als B ware ist dann günstiger.

Maße 65 cm x 185 cm, 2500 g, 5mm dick

Gruß Tim