Hallo
ich habe einen Gutscheincode… nun frage ich mich wie ich diesen einlösen kann?
Muss ich mein bestehendes Abo kündigen (läuft noch bis 13.12.2026); den Code eingeben und dann wieder ein neues Abo starten oder wie geht das?
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen
Danke
LG Benjamin
1 Like
Ich habe ein ähliches Problem. Mein Coach läuft noch bis Februar und mir ist es einfach nicht möglich das aktuelle Neujahrsangebot anzunehmnen. Lässt mich sehr verzweifeln. Ich hoffe da findet sich noch eine Lösung
1 Like
Sofern mir bekannt, ist das Buchen eines Coaches erst dann möglich, wenn es keine laufende Subscribtion gibt. D.h. erst nach Ablauf des aktuellen Abos kann ein neues gebucht werden (ich glaube, nur das Erweitern um Lifetime oder um den Nutrituon Coach ging).
wenn ich mein Abo kündige, dann den Gutschein einlöse und dann wieder mit einem neuen Abo einsteige, ist dann mein Fortschritt auch verloren?
Das Abo muss gekündigt und abgelaufen sein. Und nein, der Fortschritt bleibt bestehen. Man kann auch Jahre später wieder einsteigen (ich hatte eine dreijährige Freeletics Pause mit CrossFit) und setzt genau wieder da an, wo man aufhörte.
Ich wollte auch gern das neue Angebot annehmen statt normales Abo auf Lifetime mit dem Code. Da stand ich solle mein aktuelles Abo kündigen und dann zurück kOmen um das Angebot anzunehmen, aber der Browser schafft es immer nur bis zu der Seite, auch wenn ich mein Abo kündige.