Freeletics für immer

Hallo Zusammen, zum Freeletics Geburtstag habt Ihr eine Aktion Freeletics für immer mit einer einzelnen Zahlung, das möchte ich gerne machen mein Abo läuft jedoch noch bis im September wie kann ich das anstellen? muss ich mein derzeitiges Abo künden und neu kaufen oder gibt es eine andere Möglichkeit von dieser Aktion zu profitieren ohne meine History zu verlieren? für ein kurzes Feedback wäre ich dankbar, Gruss Rachel

2 Likes

Mit einer aktiven Subscription ist es aktuell nicht möglich, die Lifetime Subscription zu buchen.
Daran wird aktuell, laut Ben, aber bereits gearbeitet

1 Like

Hoffe wir das es für uns Abonnenten noch eine Lösung geben wird da Angebot auch wahr zu nehmen. Sonst wäre es ja wirklich den treuen Kunden gegenüber unfair.

2 Likes

Das wäre natürlich schön wenn es dann während der Rabattaktion noch klappen würde. Hätte auch lieber eine 1x Zahlung.

1 Like

So wie es aussieht ist das jetzt möglich? Zumindest seh ich jetzt eingeloggt den Deal + Rabatt, oder ist das nur bei mir so?

Mein Mann hat es probiert: nein, ist noch nicht möglich zu buchen. Man landet beim Buchungsprozess dann im Store und das war’s.

@wundrrr Jetzt sollte es funktionieren.

Geht bei mir leider auch nicht. Freeletics ist teil meines Lebens und deshalb lieber die Einmalzahlung :smiley:

Rückmeldung aus meiner Community:
Training only funktioniert, beim Bundle nicht.

Hab ich eben probiert. Stimmt, das Training kann ich bestellen das Bundle nicht. Lohnt sich Eurer Meinung die Nutrition App ? Ist das überhaupt mit den Journeys Gekoppelt oder unabhängig ?

Die Nutrition App ist unabhängig, dh es werden keine Daten zwischen den Apps ausgetauscht.
Ich nutze sie seit 2018 und finde die Rezepte toll und abwechslungsreich; sofern man selber Gerichte “vegetarisieren” kann. Als Vegetarier/Veganer ist die Auswahl mager.
Viele kritisieren die Kosten der Anschaffung einiger Zutaten (diverse Muse, z.B.). Diese halten aber auch gefühlt ewig, so dass sich das nivelliert.
Wenn ich bedenke, dass viele unnütze Kochbücher haben, kann ich die App voll empfehlen. Vor allem für einmalige ~50€.
Weiter entwickelt wurde sie jedoch seit Jahren nicht mehr.

1 Like

Hallo Zusammen, es sieht so aus als ob man das laufende Abo kündigen soll und dann neu Abschliessen. Wenn man auf der Webseite auf das jetzt Zugriff holen klickt kommt die Meldung wie im Anhang, funktioniert das so ? bleiben dann die Records erhalten?


Also bei mir gehts auch noch nicht.

Nutze das bundle und würde es auch lifetime machen. Da die Rezepte zwar nicht in die journeys laufen aber trotzdem mal gut und abwechslungsreich sind.

Jedesmal wenn ich den Vorgang durchlaufe bricht er bei mir mit der Meldung “du hast diesen Coach bereits erworben “ ab.

:cry:

Hast du schon das laufende Abo gekündigt?

Nein habe mich nicht getraut, würde die History gerne behalten, ich wollte erst nachfragen ob das wirklich so laufen soll…

Hallo Rachel,

Du kannst ruhig das Abo beenden, Coach hat gut aufgepasst und sie merkt sich alles. :laughing:
Deine Daten gehen nicht verloren.

:clapclapstatic:
Grüße
Freddy

3 Likes

Gerade wollte ich auch das “Bundle Coach & Nutrition” für lebenslangen Zugriff mit Einmalzahlung erwerben. Mein Abo habe ich nun - wie vorgegeben - gekündigt.
Das läuft aber noch weiter bis zum September.
So! Und jetzt? Wie geht’s weiter?
Wenn man das entsprechende Bundle wählt dann passiert nämlich nichts.
Keine Weiterleitung zur Bestellung und zur Zahlungsabwicklung.
Jetzt “hängt man hier in der Luft” mit der Ungewissheit, ob die Kündigung ein Fehler war und ob man die Bestellung überhaupt noch zum gewünschten Abschluss bringen kann solange das Angebot gilt.
Bitte gebt allen Interessierten doch einfach mal eine Auskunft, wie der aktuelle Stand ist.
Wie lange ist das Angebot denn überhaupt gültig?
Wurde mit dem Klick auf “Jetzt Zugriff holen” schon irgend etwas ausgelöst?
Danke im Voraus.

Grüße
Michael

@Kawasaki-1000RX
Das Problem wurde Hier schon geklärt. Wird kommende Woche behoben sein :slight_smile:

Hallo Freddy,
Danke viel mal für die Info, das mache ich in dem Fall, es ist wirklich ein super Angebot DANKE viel viel mal das Ihr das macht. :clapclapstatic: :pray: Gruss Rachel

1 Like

So. Jetzt klappt’s auch bei mir.
Wie von @melaLetics beschrieben.
Abo gekündigt. (Daten bleiben erhalten)

Lifetime inkl nutrition abgeschlossen bezahlt fertig.

Danke nochmal für den tip

Gerade probiert und Juhuuu ! Funktioniert !

Weiß jemand wann die Zahlung abgebucht wird? Eigentlich ist es ja egal aber zum Ende des aktuellen Abos wäre ja noch besser. Dann spar ich mir die Pommes bis dahin :joy: