Hallo zusammen
habe heute morgen einen Vorschlag zu einem “Halloween workout” bekommen… hab mir dieses dann kurz angesehen aber dann weggewischt - in der Hoffnung, dass ich es nach meinem Coach workout - eventuell nachholen kann…
meine Session hab ich dann abgeschlossen und natürlich konnte ich das zuvor Vorgeschlagene nicht mehr finden; hat jemand einen Tipp wie man so was wieder finden kann?
wenn du dich auf unser Halloween Workout “Plankenstein” beziehst, so solltest du auch einen Newsletter erhalten haben, wo du diesen finden kannst.
Hier hast du aber nochmal den Link dazu. Stelle nur sicher, dass du diesen Link in deinem Handy öffnest, dann wirst du direkt auf das Workout in der App weitergeleitet.
Obwohl ich die App auf dem Handy installiert habe und nutze, klappt das mit dem Link nicht. Es öffnet sich der Browser und leider nicht die App. Auch bei dem Pumpkin Workout das heute rauskam ist es so. Eine Idee woran das liegen könnte?
ich denke, das liegt eher an deinem Mobiltelefon. Sicherlich gibt es eine Einstellung, die du tätigen kannst, die es eben erlaubt Links in der jeweiligen App zu öffnen.
Ich würde dir empfehlen das in deinem Handy mal zu überprüfen :).
Besteht die Möglichkeit solche vorgeschlagenen selbst erstellte Workouts auch einfach zu speichern/integrieren? Ich muss das jedesmal selbst mühsam konfigurieren um es abzuspeichern. Wäre cool wenn da ein Knopf wäre, dass das vorgeschlage Workout gespeichert werden kann.