Post des abgeschlossen Coach Workout wird nicht der Community angezeigt

Hallo zusammen,

wenn ich die vorgegebenen Coach Workouts durchführe und dann zum Schluss bevor ich das Cool Down mache, noch zum Beispiel Dumbbell Benchpresse mache und dann erst das Cool Down mache. Werden lediglich die Dumbbell Benchpresses in der Community gepostet, nicht aber das Training vom Coach. Übersehe ich irgendetwas oder woran liegt Das?
Im meinem Profil unter Workouts wird alles korrekt anzeigt.

Gruss Steffen

Bei technischen Problem hilft es den Techis bei FL folgende Infos bereit zu stellen:
iOS oder Android? Welche AppVersion?

Persönlich kann ich das mit Android 13, aktuellste Beta Version nicht bestätigen. Diese Info hilft im konkreten Fall aber dir leider nicht weiter.

1 Like

Ich verwende die aktuelle IPhone app

Ist mir auch schon passiert. Passiert alles nach dem großen letzten Update. Allerdings sehe ich das WO auch nicht in meinen eigenen posts. Es ist einfach gar nicht da, obwohl die Punkte gezählt werden. Keine Ahnung was wir da falsch machen. Heute habe ich - glaub ich zumindest - nach dem cooldown ganz runter gewischt und weg war das WO. Vielleicht war das der Fehler… Werde mich weiter auf die Suche machen, aber es nervt!!!

Ich hab die App heute mal neuinstalliert. Montag ist das nächste Workout. Vielleicht hat es ja geholfen.

Hat nichts gebrach. Echt nervig

Hello zusammen,

danke für eure Kommentare. Um das weiterleiten, bzw. den Bug richtig erkennen zu können, benötigen wir bitte die folgenden Infos:

  • Wine Videoaufnahme des Fehlers schicken

Hier siehst du, wie man bei iOS eine Videoaufnahme macht

Hier siehst du, wie man bei Android eine Videoaufnahme macht

  • Einen Screenshot des Fehlers

Hier siehst du, wie man bei iOS einen Screenshot macht

Hier siehst du, wie man bei Android einen Screenshot macht

  • Die Freeletics User ID

  • Das mobile Gerät, z.B. iPhone / Samsung Galaxy s20

  • Die Version des Telefons, z.B. iOS 14 / Android 11.0

  • Die App-Version, z.B. 22.35.0

  • Die Schritt für Schritt-Beschreibung, was du z.B. angetippt hast, bis das Problem aufgetreten ist

Wenn ihr bestimmte Informationen hier nicht öffentlich teilen wollt, könnt ihr auch gerne unseren Support anschreiben.

Mit dem Update funktioniert es wieder :+1:

Leider doch nicht. Sobald ich ein Workout vor dem Cool Down selbst ergänze und durchführet wird mir nach dem cool down nicht mehr die Möglichkeit gezeigt, das Workout zu posten