Moin @mock.dennis, Starte einfach eine neue Training Journey (Coach Tab, Zahnrad oben rechts, Tap auf Training Journey in der Übersicht, es öffnet sich die Übersicht aller Training Journeys, dort passendes aussuchen und starten).
Ich bin in einer gruppe von freunden und wir absolvieren alle 3 tage ein bis zwei Götterworkouts für Einsteiger, ich habe gestern abend eine Journey ausgewählt die ich dazu absolvieren möchte doch gesehen das es mein Traningsvolumen deutlich überschreiten würde, daher meine frage ob ich die ausgewählte Journey aus meinem traningsplan löschen kann, wenn ja wie?
Wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du die App ohne Journey verwenden?
Das geht, sobald man eine ausgewählt hat, nicht, da der Coach nun einmal mit Journeys arbeitet.
Du kannst deine generierten Sessions entweder komplett ignorieren (und damit den kompletten Coach) oder auf 2 Tage switchen und die Sessions so herunter skalieren, dass sie ins Pensum passen.
Ist euch eigentlich klar was das für eine unbefriedigende Antwort ist? Sowas muss sich doch wieder löschen lassen! Ich verwende die App heute den ersten Tag und wollte nur mal wissen wie so eine Journey aussieht. Jetzt werde ich es nicht mehr los.