Laufaufzeichnung manuell beenden

Hi,
ich bin ein “Newbie”.

Die erste Zeit möchte ich insbesondere Laufen.

Wenn ich die Freeletics-App zum Aufzeichnen nutze, stoppt die Augzeichnung exact nach Erreixhen der vorgegebenen Strecke - dann stehe ich jedoch noch mitten “im Feld”. und muss noch einiges Laufen, um wieder z.H. zu sein. Ich habe nunmal kwine Stre ke, die exakt 2,5 km lang ist!

Ich würde gern die Aufzeichnung manuell stoppen, wenn ich wieder zu Hause bin. Kann man das irgendwo einstellen?

Außerdem: Wie werden die gelaufenen Höhenmeter berücksichtigt? Es gibt hier keine Flachstrecke!

Danke für die Hilfe!

Moin!
Was du meinst, ist ein Free Run. Der wird dir aber nicht über den Coach assigned.
Was du machen kannst, ist für den Heimweg einen FreeRun zu erfassen. Der wird jedoch nicht von Coach selber berücksichtigt, d.h. deine Leistung ist hier vollkommen egal.
Höhenmeter werden leider auch nicht vom Coach berücksichtigt.

1 Like

Schade - wäre programmiertechnisch ja nun nicht das große Problem.