Neue Funktion: Als end user möchte ich in einer Exercise gern das Gewicht und Wiederholungen der gleichen Übung vom letzten Mal sehen

Hallo,

Um eine stetige Verbesserung zu erzielen (und damit progressive Überlastung zu fördern) wäre es hilfreich den letzten Arbeitsstand (Datum, Gewicht, Wiederholungen) einer Übung zu sehen.
Dies dient sowohl dem Ansporn als auch ggf. die manuelle Anpassungen falls die KI nicht selbstständig erhöht.

Ein Beispiel (siehe auch Foto) aktuelle Intervallübung sind Dumbbell flies.
Die Übersicht zeigt mir das ich beim letzten Mal 4 Runden mit 2x7kg bei 8 Wiederholungen geschafft habe.
Bei der aktuellen Übung habe ich mich entschieden 4 Runden mit 2x8kg bei 8 Wiederholungen zu machen. Die KI hatte keine Erhöhung vorgesehen.

Weiterhin wäre auch eine statistische Sichtbarkeit zum Fortschritt einer Übung sehr hilfreich.
Ich denke die KI zieht bereits diese Informationen hinzu um den Athlet voran zu bringen.

Ich hoffe mein Anliegen klar dargestellt zu haben und freue mich über Feedback

4 Likes