Neues Equipment merken

Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich würde mir eine Vereinfachung bei der Erfassung neuen Equipments wünschen. Meiner Meinung nach ist das Equipment im Profil gut aufgehoben, das bleibt ja.

Und damit stünde es immer zur Verfügung, wenn ich ein neues workout wähle.

Aktuell ist es bei mir die Faszienrolle, die muss ich jedesmal neu eingeben.

Gruß
Rolf

Ich habe mein Equipment über den Coach Screen hinterlegt, wo es auch dauerhaft gespeichert ist und nicht neu angegeben werden muss :person_shrugging:

Hallo ich bin neu dazu gekommen und mache mich gerade mit der App vertraut wozu ich dann auch ein halb Jahres Abo gewählt habe. Beim Coach konnte ich leider nur die Kettlebell angeben und nun verschiedene Gewichte noch hinzufügen. Aber die vorhandene pull-up Bar und Resistance Bands würde ich auch noch hinterlegen wollen um mehr Exercises freizuschalten. Wie ist das zu machen? Danke im Voraus

Edit: konnte mir die Frage selbst beantworten - musste mein Journey ändern dann gibt es mehr Auswahl. Eigentlich logisch :slight_smile:

1 Like