Perfekte Woche noch möglich?

Hi, meine trainingstage sind normalerweise Dienstag Donnerstag und Samstag. Nun kam etwas dazwischen so dass ich mein erstes Training erst am Freitag also gestern gemacht habe und heute am Samstag mein zweites machen kann. Aber für morgen Sonntag wird mir ja keines mehr angezeigt. Ist somit die perfekte Woche gar nicht mehr möglich oder kann ich irgendwie noch manuell für morgen einen Training machen welches dann als drittes und somit für die perfekte notwendiges Training gelten würde?
Laut App ist nur noch heute ein personalisiertes Training was dann aber eines zu wenig wäre für diese Woche.
Danke euch.
Cheers Mirco

Hallo @mailimsommer , doch es ist noch möglich. Es werden alle gestarteten Trainings pro Woche gezählt, egal an welchem Tag. Theoretisch könntest Du alle Sessions an einem Tag durchführen.

Also … Sport Frei :wink:

Ahh, super danke. Aber welches Training starte ich dann, wenn kein personalisiertes angeboten wird? Einfach ein Work-Out meiner Wahl?

Reschedule die aktuelle Woche so, dass Freitag, Samstag und Sonntag Trainingstage sind, absolviere die offenen Trainings und reschedule in den normalen Rhythmus zurück.

Perfekt vielen Dank das hat geklappt!!! guten Start in den Samstagabend