Traingstag nachholen

Hi Zusammen,

wenn man derzeit einen Trainingstag (zb 1 von 3Tage) wie geplant nicht durchführen konnte, so verschwindet dieser im Kalender. Der Tag sollte farblich anders gekennzeichnet werden und man sollte denn Tag aber nachholen können.

lg Harry

Moin @harald-winkler: der Trainingstag verschwindet nicht: er wird verschoben auf den nächsten geplanten Tag. Um also einen Tag nachzuholen, kannst du an einem ungeplanten Tag trainieren und einfach die nächste geplante Session starten.

1 Like

Hi, Das ‘Problem’ habe ich ebenfalls. Ich habe 3 Tage in meiner Journey. Gerade diese Woche habe ich:
Das erste Training nach Plan, check
Das zweite konnte ich nicht machen.
Das dritte habe ich gemacht.

In meinem Kalender habe ich zwei Hacken für gemachte Trainings, allerdings müsste mir jetzt heute noch ein Training angezeigt werden. So kenne ich das auch aus der Vergangenheit. Der Coach schreibt aber auch: Für diesen Tag ist kein personalisierte Trainingseinheite geplant.

Somit kann ich ja nicht weiter personalisiert Trainieren. Ich kann meine Woche nicht verfollständingen.

Es fehlt auch die Funktion, heute personalisiertes Training erstellen. Ich meine das gab es in der Vergangenheit auch ein mal. Da konnte man dem Coach an ‘freien’ Tagen ein personalisiertes Training erstellen und einplanen lassen.

Warum geht beides nicht mehr?

Android, 24.9.2

Scrolle zur nächsten Woche (wische die Wochentagsleiste von rechts nach links) und starte eine der dort angezeigten Sessions. Alternativ: passe deine Coachwoche an, so dass heute auch ein Coachtag ist.

Okay, danke für den Workaround.
Eine Function, Trainginssession heute planen wäre trotzdem cool und hilfreich.
Aber danke!

Das geht: ändere die Coacheinstellungen so, dass heute ein Trainingstag ist. Ergebnis ist das gleiche :person_shrugging:
Ich finde tatsächlich einmal wischen und starten schneller und intuitiver als jede andere Funktion.

Ich hab das schon verstanden.
Es tut auch keinem weh zu ‘Wischen’. Rein von der Nutzer Journey und Anwendungsfreudnlichkeit wäre es einfacher und wenn es dort einen Button gäbe unter dem Hinweis das heute kein Trainign geplant ist der einem ermöglicht einen vom Coach erstelltes Traingin zu erhalten. Das gab es ja schon mal.

Zumal es auch schon mal so war das der Coach ein noch ausstehendes Training auf den nächstmöglichen Tag geschoben hatte.

Ist nur ein Vorschlag. Mit geht es nur um die Oberflächen Warnehmung und Nutzung.

Thanks!

Hi @mark.ruehmann,

danke für dein Feedback! Wir haben es aufgenommen und an das entsprechende Team weitergeleitet.
Diese Rückmeldungen helfen uns extrem, weiter so!