Hallo zusammen!
Bereitet euch auf die ultimative Fitness-Challenge vor, um euer Jahr 2025 richtig zu starten! Wir freuen uns, unsere größte und aufregendste Challenge überhaupt anzukündigen: Die Get Real Challenge.
Ein neues Jahr bedeutet, es ist Zeit, eure Fitnessziele endlich zu erreichen! Baut eine langfristige Fitness-Routine auf und setzt eure Neujahrsvorsätze um – mit 6 Wochen maßgeschneiderten, regelmäßigen Workouts. Bleibt motiviert, verfolgt eure Fortschritte und lasst euch für eure Erfolge belohnen – mit der Chance, großartige Preise zu gewinnen!
Details zur Challenge:
Startdatum: 2. Januar 2025
Enddatum: 14. Februar 2025
Ziel: Schließe 18 Coach-Sessions in 6 Wochen ab und GEWINNE TOLLE PREISE!
So nimmst du teil:
Aus der App:
- Gehe zum Bereich „Challenges“ unter dem Tab „Community“ in deiner Freeletics-App.
- Finde die Get Real January Challenge.
- Tippe auf „Challenge beitreten“.
Über unsere Website:
- Besuche diese Seite.
- Melde dich in deinem Account an.
- Klicke auf „Beitreten und gewinnen“.
So funktioniert’s:
- Schließe bis zum 14. Februar 18 Coach-Sessions ab, um die Challenge zu meistern und die Chance auf eines unserer Hauptgewinne zu erhalten.
- Um deine Motivation wöchentlich zu steigern, verlosen wir jede Woche während der Challenge weitere Preise!
Was kannst du gewinnen?
Es gibt eine fantastische Auswahl an Preisen im Gesamtwert von über 30.000 € zu gewinnen, darunter:
3x Jahresvorrat ESN Designer Protein
4x Ninja Kochzubehör
3x Reisegutscheine im Wert von 1.000 € / 1.000 £ von WeRoad
2x 6 Monate Unu Scooter Pro Leasing
3x Hyperice Recovery-Pakete
3x Antelope Evolution Tanktops & 1x Evolution Anzug
5x Decathlon Home-Gym-Ausrüstung
100x ESN Protein-Riegel & 10x ESN Starter-Pakete
25x Beurer Haushaltsgeräte
1x AG1 Willkommens-Kit
1x Oura Ring Horizon
2x Freeletics Gewichtswesten und Stædium Hanteln
10x Ringo magnetische Wasserflaschen
100x Spartan Race & Tough Mudder Tickets
8x Freeletics Trainingsmatten
1x Apple Watch Series 10
1x PlayStation 5 Digital Bundle
Plus 1-Jahres-Abonnements für Duolingo Max (& Duo Plüschfiguren!), Blinkist und Finanzguru
… mit Preisen auch für Teilnehmer außerhalb der EU!
… und viele weitere Preise! Sieh dir unseren Blog für mehr Details an.
Wöchentliche Verlosungsdaten:
Woche 1: 2. Januar – 12. Januar
Woche 2: 13. Januar – 19. Januar
Woche 3: 20. Januar – 26. Januar
Woche 4: 27. Januar – 2. Februar
Woche 5: 3. Februar – 9. Februar
Woche 6: 10. Februar – 14. Februar
Verpasse es nicht!
Bist du bereit, 2025 richtig durchzustarten? Mach mit und lass uns dieses Jahr zu deinem fittesten Jahr machen!
Wichtige Hinweise:
- Stelle sicher, dass du die neueste Version der Freeletics-App installiert hast.
- Ein aktives Coach-Abonnement ist erforderlich, um an der Challenge teilzunehmen.
- Die vollständigen Teilnahmebedingungen findest du hier.
Warte nicht länger! Mach den ersten Schritt zu deinem stärksten Ich und nimm noch heute an der Get Real Challenge teil!
FAQ:
Wer kann an der Challenge teilnehmen?
Alle mit einem aktiven Coach-Abonnement und der neuesten Version der App.
Wie melde ich mich für die Challenge an?
Du kannst dich direkt in der App unter „Challenges“ im „Community“-Tab anmelden.
Ist die Challenge weltweit verfügbar?
Jeder kann an der Challenge teilnehmen. Einige Preise sind international verfügbar, andere können nur in EU-Länder versendet werden. Sieh dir die Teilnahmebedingungen für eine vollständige Liste der Länder an.
Was ist das Ziel der Challenge?
Du musst mindestens 18 Coach-Sessions zwischen dem 2. Januar und dem 14. Februar 2025 abschließen. Sie müssen nicht hintereinander liegen.
Kann ich meine eigenen Workouts wählen, oder gibt es bestimmte Routinen?
Nur die vollständig abgeschlossenen Coach-Tages-Sessions zählen für die Challenge. Du kannst natürlich mehr machen, aber die vom Coach zugewiesene Session muss vollständig abgeschlossen sein.
Wie werden die Gewinner ermittelt?
Freeletics wird die Gewinner der Preise zufällig aus allen berechtigten Teilnehmern auswählen. Die Gewinner der wöchentlichen Preise werden in der darauffolgenden Woche gezogen. Die Gewinner der Hauptpreise werden innerhalb von 4 Wochen nach dem 14. Februar ausgelost. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt und von Freeletics bekannt gegeben. Siehe unsere Teilnahmebedingungen für mehr Informationen.
Bekomme ich Abzeichen oder Erfolge für die Teilnahme?
Ja, es wird ein exklusives Abzeichen für den Abschluss der Challenge geben.
Wo finde ich Unterstützung, wenn ich Probleme während der Challenge habe?
Du kannst Fragen zur Challenge in diesem Thread stellen.
Kann ich nach dem Start der Challenge noch beitreten?
Ja, du kannst der Challenge jederzeit bis zum 14. Februar beitreten. Die Coach-Sessions, die du bereits seit dem 2. Januar vollständig abgeschlossen hast, werden rückwirkend berücksichtigt.
Wo finde ich die Teilnahmebedingungen?
Du kannst sie auf der Challenge-Seite in der App oder hier finden.