Wir haben einige neue Updates für den Workout Creator gemacht, der bisher in der Android-App verfügbar ist. Diese Updates sollten bis nächste Woche für alle verfügbar sein
Drag & Drop-Funktionalität im Bildschirm “Workout erstellen”, mit der ihr Elemente des Workouts verschieben könnt
Weitere Lokalisierung der Funktion in andere unterstützte Sprachen
Suchleiste für die Trainingsliste - kein endloses Scrollen mehr!
Option zum Löschen eines Trainings
Neue Optionen für die Trainingskonfiguration - einschließlich der Angabe von Wiederholungen, Dauer und Gewichten für gewichtete Übungen
Überarbeiteter Einstiegspunkt in den Builder im Abschnitt “Alles erkunden”.
Es wäre super wenn man die einzelnen übungen nach Muskelgruppen suchen könnte. Halt alles so wie in der Option “einzelne exercises” . Wenn ich mir zum Beispiel ein eigenes Training für den Core Zusammenstellen möchte wäre es super, wenn ich auch nach übungen für die körpermitte suchen könnte.
Und dann wäre das teilen mit Freunden und eine angemessene Punktevergabe wünschenswert. Aber jetzt schon ist das Feature ein Gewinn für die App!
Sehr schön dass hier schnell einiges passiert ist. Besonders dass man nicht nur Reps sondern auch eine Zeitvorgabe einstellen kann
Persönlich sind mir die Punkte nicht wichtig. Schön wäre es noch das Workout im Feed Teilen zu können.
Sehr gute Anpassung mit dem Creator.
Ich würde mir wünschen, dass ich für mein erstelltes Workout auch einen Timer laufen lassen kann, der die Dauer des Trainings trackt.
Ich meine nicht, einzelne Übungen auf Zeit einzustellen, sondern dass beim gesamten Workout ein Timer mitläuft. Ist das machbar?