Wechsel von einem einzelnen Coach zum Bundle

Hi,

mein Training Coach ist abgelaufen und mein Nutrition Coach läuft noch bis Mai 2023. Ich würde nun gerne das Bundle kaufen. Wenn ich auf den Link klicke, dann lande ich aber auf keiner Zahlungsseite sondern auf der Seite zum App-Download. Liegt das daran, dass mein Nutrition Coach noch läuft?
Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt auf das Bundle zu wechseln?

LG

Hi, ich hatte damals eine ähnliche Situation und mir wurde mein “Rest-Coach” als Guthaben gegen gerechnet. Ich hatte ausschließlich über die Website gebucht und keine Probleme gehabt. Hast du ein Abo über den App-Store gebucht?

Hi,
ne ich hatte den Coach über die Website gebucht, soweit ich mich erinnere. Mittlerweile habe ich gesehen, dass ich das Bundle direkt über die App buchen könnte. Theoretisch ist mir egal, wie ich das ganze buche. :slight_smile: Es ist natürlich toll, wenn man das Restguhaben verrechnet bekommt. Hattest du da damals nachgehakt, oder wurde das automatisch so gemacht?

Bei mir wurde das automatisch verrechnet.

1 Like

Sehr gut! Dann buche ich das einfach mal so über die App. Vielen Dank für deine Antwort! :slight_smile:

1 Like