Wiederhol-Button für alte Workouts

Hi ,

ich bin erst seit heute hier im Forum aktiv aber schon länger mit Freeletics unterwegs.
2015 hatte ich mir mein Handgelenk gebrochen und bin nur sehr schwer wieder zurückgekommen, auch weil sich in der Zwischenzeit die App , der Coach sehr stark verändert haben.
Jetzt bin ich seit einigen Wochen wieder aktiv. Ich würde mir nun aber gerne wünschen meine alten Leistungen mit den jetzigen vergleichen zu können.
Da man aber alte Workouts nicht einfach wiederholen kann, hab ich mir mühsam die alten Workouts und deren Zusammensetzung an Exercice rausgeschrieben und trainiere jetzt teilweise eben mit einem Block. ( Das ist ungefähr so wie in den Anfangsjahren mit den pdf`s).

Meine Idee war es Freeletics anzuschreiben und zu fragen ob es in einem der nächsten Updates nicht möglich wäre einen Wiederhol- Button einzuführen mit dem man alte Workouts nochmal wiederholen kann. Zudem man dann Punkte gutgeschrieben bekommt, im Level steigen kann und einen direkten Vergleich der Zeiten und Leistung hat. Das würde sich für den ein oder anderen sicherlich motivationssteigernd auswirken.

Wie steht ihr dazu?

Viele Grüße

Ich glaube, so ganz habe ich nicht verstanden, was du dir vorstellst.
Meinst du, dass man über den Explore Tab z.B. Aphrodite auswählt, im Screen mit der Wiederholungszahl (1,2,3) auch eine Ausführung auswählen kann (z.B. Mai 2020), gegen deren Zeiten man anstelle der PB dann das Workout absolviert?

Hi melaLetics,
ich meine , man navigiert in seine absolvierten Workouts , scrollt auf ein altes Workout das man nochmal machen möchte drückt den nicht vorhandenen Wiederhol- Button und kann das gleiche Workout von “damals” nochmal machen, und hat so einen direkten Vergleich .

Durch den Feed scrollen fände ich etwas umständlich, wenn man doch die Workouts über den Explore Tab finden kann.
Zumindest durch meine >6000 Einträge möchte ich nicht scrollen :innocent:
Prinzipiell finde ich aber die Idee gut. Zumal es mit “vs PB” oder “vs Last Time” schon einmal ähnliches gab.