Workoutwechsel innerhalb der Journey

Guten Morgen,
Ich bin neu bei Freeletics und aktuell mitten in einer Journey.
Bei mir stehen jetzt zwei Läufe noch die Woche an - Freitag 3km und Sonntag 10x400m Intervalltraining.
Ist es möglich, dass ich diese beiden Läufe switche und trotzdem die Woche als vollständig in der App auftaucht?
Dankeschön :slight_smile:

Du kannst den Quick Adapt (“Session anpassen”) verwenden und dir neue CoachTag generieren lassen. Eine Option z.B. ist auch “Ich kann nicht laufen”.

1 Like

Herzlich Willkommen bei Freeletics @crazyfu :wave:t2:

Oder du kannst einfach das eine anstelle des anderen tun :point_down:t2:

:clapclapstatic:

Hey Ben,
Danke! Das ist ja cool!
Heißt das, ich gehe ganz normal in die Session am Sonntag rein und nehme das Training auf, obwohl wir bspw. erst Freitag haben? Oder muss ich das Training irgendwie „verschieben“ :slight_smile: danke vorab!

Genau so :point_down:t2:

Meine Bildschirmaufnahme ist auf Englisch, aber hoffentlich hilft es :crossed_fingers:t2:

:clapclapstatic:

1 Like