Über die Apple Watch App

Hello zusammen :wave:t2:

Wir haben all eure Bedenken bezüglich dem Zurückziehen der Apple Watch Integration vernommen und bedanken uns für euer wertvolles Feedback zu diesem Thema.

Wir verstehen sehr gut, dass viele von euch die Apple Watch als Teil eurer Freeletics-Erfahrung genutzt haben und möchten, dass dies so bleibt. Um besser zu verstehen, wie die Apple Watch während eures Trainings genutzt wurde, würde es uns sehr helfen, wenn ihr diese Fragen beantworten könntet. Dies wird uns dabei unterstützen, eure Bedürfnisse im Hinblick auf eine integrierte App für die Apple Watch besser zu verstehen.

Wofür habt ihr die Funktion der Apple Watch verwendet?
  • Um das Telefon nicht zu benötigen, um zur nächsten Übung zu wischen; also als eine Art Fernbedienung
  • Um die nächste Übung ohne Telefon zu sehen
  • Um die Pausen zwischen den Übungen/Runden zu sehen
  • Um einen Lauf zu verfolgen, ohne mein Telefon zu benutzen
  • Um mein Training durchzuführen, ohne mein Handy zu berühren
  • Sonstiges (bitte erläutert dies in den Kommentaren unten)

0 voters

:clapclapstatic:

1 Like

Ich habe eine galaxy watch. Sehe ich es richtig das es hier noch keine app gab bzw. Es keine gibt? Ist dazu was geplant? Ich beantworte die Umfrage mal…allerdings ohne bezug auf das uhrenmodel

Ist die Umfrage geschlossen?

Hey und willkommen im Forum :slight_smile:

Nein, es gab lediglich eine für die Apple watch die unter viel Murren beendet wurde. Und ja, die Umfrage wurde am 17. Mai geschlossen. In diesem thread: About that Apple Watch app - #27 by Sylvain wurde eine neue gestartet, die noch 8 Tage läuft. Allerdings bezieht sich auch diese nur auf die Apple Watch.
Ich habe zumindest keine offiziellen Infos, dass sie die App auf andere smart watches ausweiten wollen.

2 Likes