Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen über die Website ein 12-Monats-Abo per Gpay gekauft.
Problem: In der App oder auf der Website wird nichts angezeigt. Somit ist der Coach nicht vorhanden.
Ich habe den Support angeschrieben und folgende Nachricht erhalten (obwohl ich das Produkt über die Website gekauft habe):
Hi ,
danke für deine Nachricht. Es tut uns leid, dass du mit deinem Kauf via App Store Probleme hast.
Ich würde dir gerne sofort weiterhelfen können. Uns sind in diesem Fall aber leider die Hände gebunden, weil es sich bei Google um einen Zwischenhändler handelt, der seine Käufe gerne selbst regeln möchte.Bitte wende dich daher an den Google Play Store Support und klicke dafür [hier] > Blockquote
Die Antwort ist zwar nett, hat aber nichts mit meinem Fall zu tun, da ich über die Website gekauft habe und deshalb kein Abo im Play Store haben kann.
Deshalb habe ich auf die E-Mail geantwortet. Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob meine E-Mail noch ankommt, da das Ticket geschlossen wurde denke ich:
Hallo,
das stimmt so leider nicht. Es wurde nicht über den Google-Play-Store gekauft und kein Abo erzeugt, sondern nur mit Gpay bezahlt. (Kauf über die Website )
Ihr bietet ja selbst auf eurer Seite (Kauf über die Website) nur Gpay oder Kreditkarte an und gibt somit die Zahlungsart an.Somit sehe ich den Ball bei euch, da ihr auch das Geld erhalten habt und über die Transaktionsnummern verfügt.
*Geld bitte zurücküberweisen, womit ich hier Schriftlich von meiner 14-Tägigen-Widerruf gebrauch mache. *Beste Grüße,
xxxx