Abo stoppen bei Unfall

Hallo zusammen
Ich hatte einen Skiunfall und konnte seit 18.12. keinen Sport machen. Jetzt sehr eingeschränkt. Ich hab nach einer Möglichkeit gesucht, das Abo zu stoppen. Nach dem ich keine Antwort von Freeletics erhalten habe, hab ich schmollend mein Abo gekündigt und entsprechend Feedback gegeben. Leertaste :thinking: Ist da etwas zu machen?
Danke für eure Erfahrungen und Antworten.

1 Like

Hallo,
ich hatte 2019 eine ähnliche Situation (Schulter ausgekugelt). Ich hatte damals den Support (support@freeletics.com) angeschrieben und gegen Nachweis (Krankschreibungen über die Zeit gesammelt) die Zeit als Bonustage gutgeschrieben bekommen.
Ich hoffe, das hilt dir weiter (und Freeletics ist weiterhin so kulant).
Viele Grüße!
Christian

Hi Gabi,

wie Christian schon richtig geschrieben hat brauchen wir einen Nachweis. Danach können wir dir gerne einen Gutschein über deine verpasste Coach Laufzeit ausstellen.

Viele Grüße!