Trotz bezahltem Abo kein Coach mehr

Hallo an alle. Ich bin jetzt im 3. Monat schwanger, habe daher, nachdem ich nochmal für 3 Monate das Abo bezahlt habe, mein Abo gekündigt. Laut der App müsste mein Coach also noch bis 5.5.23 laufen, aber ich kann außer der kostenlosen Übungen nichts mehr machen, also auch nicht den Coach nutzen. Kann mir da jemand helfen? Gibt es irgendwie die Möglichkeit direkt zum Freeletics Team Kontakt aufzunehmen? Irgendwie finde ich da nichts.

Vielen dank an Alle

Heike

@Ben I think this is more your responsibility than anyone’s else?

Hallo Heike,
am besten du schreibst eine Mail an support@freeletics.com, denke da kann dir jemand schnell weiterhelfen, gib hierzu deine E-Mail Adresse mit der du dich registriert hast oder deine User ID (findest du bei den Einstellungen) mit an.
Ansonsten kannst du auch bei den Einstellungen (Zahnrad oben rechts), dann auf Abos und mal nachsehen wie lange hier dein Abo noch hinterlegt ist bzw. läuft.

Hey Heike :wave:t2:

Ich schicke dir eine PM :+1:t2:

:clapclapstatic:

Hallo Rolf, danke für deine Antwort. ich werd das mit dem Support als nächstes ausprobieren.

Liebe Grüße