Anpassen der Dehnübungen

Könnt ihr bitte eine Funktion einfügen, mit der man die Stretching Übung einzelne manuell starten kann. Bzw. eine Siri Unterstützung „starte Timer“.
Oder wäre es nicht auch möglich die nächste Übung per Audio anzukündigen? So wäre man nicht ständig gezwungen aufs Handy zu gucken.

Außerdem wäre es sehr cool, wenn man manuell die Zeit der Übungen vor einstellen könnte. Meiner Meinung nach sind 30 Sekunden, immer ein bisschen wenig, und es wäre ein Traum, wenn man dies nach seinen persönlichen Bedürfnissen anpassen könnte.

2 Likes

Bei mir zählt es von fünf herunter sobald ich mir dem Ende nähere einer Zeitlichen Übung. Hast du vielleicht den „Countdown“ Sound ausgestellt in den Einstellungen von Freeletics?

genau das möchte ich auch haben! :wink:

@chris.bothmann